Witze

Rubrik: Autowitze



Witze gefunden: 52 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 3  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. "Schwester, ist das der Boxer, der von einem Wagen überfahre
"Schwester, ist das der Boxer, der von einem Wagen überfahren wurde?", fragt der Arzt. "Nein, das ist der Autofahrer."
  Eingetragen am: 01.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. 2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "War
2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"
  Eingetragen am: 20.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Albert Schweitzer (dt. Theologe, Mediziner & Phil. ...
Albert Schweitzer (dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965): "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."
  Eingetragen am: 31.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Dem verletzten Autofahrer wird nach dem Unfall ein wenig Cog
Dem verletzten Autofahrer wird nach dem Unfall ein wenig Cognac eingeflößt. Er murmelt: "Volltanken, bitte."
  Eingetragen am: 05.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Arzt beschwert sich in seiner Autowerkstatt: "Sie verlan
Der Arzt beschwert sich in seiner Autowerkstatt: "Sie verlangen für die Reparatur meines Wagens ja mehr, als ich für die Behandlung eines Patienten bekomme!" "Schon möglich, Herr Doktor", erwidert der schlagfertige Werkmeister. "Aber wir haben es ja laufend mit neuen Typen zu tun, während Sie schon seit Adams Zeiten immer an dem gleichen Modell arbeiten."
  Eingetragen am: 09.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von
Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du...!"
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann
Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann Sie nicht leiden!
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Papst besucht Berlin. Als die letzte
Der Papst besucht Berlin. Als die letzte Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."
  Eingetragen am: 06.03.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Psychater fragt seinen neuen Patienten: "Was sind sie vo
Der Psychater fragt seinen neuen Patienten: "Was sind sie von Beruf?" "Automechaniker." "Dann legen Sie sich mal unter die Couch."
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. ...
Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn Du mir einen Kuß gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst Du mir denn keinen Kuß geben?" Weil Du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
  Eingetragen am: 20.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe
Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum. Das sieht ein Passant und fragt ihn, was er da macht. "Ich sssuche meine Aut-to!" - "Guter Mann, so werden Sie Ihr Auto nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder die Marke, noch die Farbe und das Kennzeichen können Sie so auch nicht lesen!" - "D-d-das macht nichtss! D-da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht drauf sein!"
  Eingetragen am: 17.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mann fährt im Auto, hinter ihm fliegt
Ein Mann fährt im Auto, hinter ihm fliegt ein Helikopter auf Bodenhöhe, ein Auto großes Schwein läuft auf ihn zu, auf der anderen Straßenseite fährt ein LKW und am Rande der Strasse ist ein Abgrund. Wie kommt der Mann ungeschädigt aus dieser Situation raus?
Er steigt vom Kinderkarussell und trinkt weniger Glühwein.

  Eingetragen am: 31.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mann im Spielzeugladen: "Ich hätte gerne
Ein Mann im Spielzeugladen: "Ich hätte gerne eine Barbie für meine Tochter."
Verkäuferin: "Welche soll es denn sein? Barbie-im-Urlaub, Barbie-im-Büro und Barbie-geht-reiten kosten 29,95 Euro. Barbie-geschieden kostet 99,95 Euro."
Mann: "Warum ist Barbie-geschieden so teuer?"
Verkäuferin: "Weil bei Barbie-geschieden Kens Haus, Kens Boot und Kens Auto dabei sind!"
  Eingetragen am: 02.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."



  Eingetragen am: 13.09.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die
Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die per Anhalter fährt. Sie steigt ein und meint: "Mein Sohn, es überrascht mich, dass du ausgerechnet mich mitnimmst." Sagt der Manta-Fahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"
  Eingetragen am: 13.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen
Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." "Piep!" Mantafahrer: "Ich denke..." "Piep! Piep! Piep!"
  Eingetragen am: 08.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Musiker erzählt stolz, dass er gerade seine erste CD auf
Ein Musiker erzählt stolz, dass er gerade seine erste CD aufgenommen hat. Sein Kumpel staunt: "Mensch toll, hast du denn schon was verkauft?" Sagt der Musiker: "Klar - meinen Fernseher, mein Auto, mein Haus und meine Stereoanlage."
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie
Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
  Eingetragen am: 14.01.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 3  

Zurück