Witze

Rubrik: Fritzchenwitze



Witze gefunden: 26 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. "Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird
"Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?" fragt der Bauer den kleinen Fritz. "Nein, wie denn?" "Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine." Antwortet Fritzchen: "Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?"
  Eingetragen am: 08.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Schulrat besucht eine junge Kollegin
Der Schulrat besucht eine junge Kollegin im Unterricht. Er setzt sich hinter die letzte Reihe und wartet ab. Die Junglehrerin schreibt in schönster Schrift einen Satz an die Tafel, tritt zur Seite und dreht sich wortlos zu den Kindern um. Alle schauen zur Tafel. Stille, keiner sagt etwas. Die Lehrerin dreht sich zur Tafel um, nimmt ein Lineal und unterstreicht den Satz mit blauer Kreide. Sie dreht sich wieder zu den Kindern um, wartet. Wieder kein Finger oben. Abermals dreht sich die junge Frau um und macht mit roter Kreide einen Kasten um den Satz. Sie wendet sich den Kindern zu und fragt: "Nun?"
Das zeigt Fritz in der letzten Reihe auf und ruft gleichzeitig in die Klasse: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch!"
Da wird die Lehrerin ganz rot und sagt: "Aber Fritz, das habe ich doch gar nicht geschrieben!"
Da dreht sich Fritz zum Schulrat um und schimpft: "Wenn du schon nicht lesen kannst, dann sag wenigstens nichts Falsches vor!"

  Eingetragen am: 25.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem
Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?"
"Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
  Eingetragen am: 18.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Mutter trocknet sich nach dem Duschen
Die Mutter trocknet sich nach dem Duschen ab. Plötzlich steht Fritzchen im Bad.
"Mami, was hast du denn da unten?" Mutter überlegt kurz und sagt dann:
"Du, das ist ein Bienennest!"
"Ist das nicht gefährlich, so nah an der Pflaume?"

  Eingetragen am: 14.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen
Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?" Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"
  Eingetragen am: 11.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?”...
Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?” Vater: “Dich hat der Storch gebracht!” Fritzchen empört: “Papa! Du machst aber echt mit allem rum!”
  Eingetragen am: 23.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen fragt Vati: “Darf ich jetzt wieder Äp...
Fritzchen fragt Vati: “Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?“ Vati: “Im Prinzip ja. Aber die Kerne musst Du danach in einem Bleifass vergraben.“
  Eingetragen am: 28.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine
Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreib er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten eine Playstation, sonst siehst du deine Eltern niemals wieder."
  Eingetragen am: 23.02.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:
Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"
  Eingetragen am: 21.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen steht auf der Brücke und weint. ...
Fritzchen steht auf der Brücke und weint. Ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: "Warum weinst du denn?" "Ach, da waren böse Kerle, die haben mein Schulbrot in den Fluss geworfen." "War es mit Absicht?" "Nein, mit Käse."
  Eingetragen am: 07.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Fritzchen zur Mama: ”Mein Lehrer hat echt keine Ahnung. Immer fragt der mich.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Sagt der Lehrer: ” Oh Gott Fritzchen! Wenn dein Vater wüste, wie du dich im Unterreicht benimmst, würde er graue Haare bekommen.” - Fritzchen: ” Super! Er hat nämlich seit 10 Jahren eine Glatze!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Fritzchen setzt sich aufs Klo für ein großes Geschäft. Plötzlich eine gruselige Stimmt von unten: ”Ich bin das Toiletten-Monster; ich bin unter dir und brauche Blut”. Fritzchen: ”Ich bin Fritzchen; ich bin über dir und kack dir gleich ins Gesicht.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Fritzchen sollte als Hausaufgabe eine Weide mit Kühen malen. Jedoch liefert er nur ein leeres Papier ab. Lehrer zu Fritzchen: ,, Aber Fritzchen du hast ja nichts gemalt.” Fritzchen: Ja, die Kühe haben das Gras gegessen und als es kein Gras mehr gab, sind die Kühe weitergezogen.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Der Lehrer fragt, warum er so spät gekommen sei. Er antwortet, dass er einen Mann traf, der einen 50 Euro-Schein verloren hat. Der Lehrer: ” Ah verstehe und du hast ihm geholfen, ihn wieder zu finden?” Fritzchen: ” Ne, ich stand drauf und musste warten bis der Mann wegging.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Fritzchens Freunde spielen mit ihm den Apfel vom Kopf herunter schießen. Der erste Schuss ging ins Auge. Fritzchen:”Auahhaa, das ging voll ins Auge.” darauf der Freund:” Komm lass mich nochmal” Fritzchen ist damit einverstanden. Doch der zweite Treffer ging auch ins Auge. Darauf Fritzchen:” Ich gehe jetzt Heim. Mami hat gesagt, ich soll nach Hause, wenn es dunkel wird.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
Klein Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager: ”Hallo Papi und Mami. Hier ist alles super und ich habe viel Spaß. Was bedeutet eigentlich das Wort ”Epidemie”?
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchenwitze
” Fritzchen” , sagt der Lehrer: ” Nenne mir bitte drei Tiere!” Fritzchen: ” Kätzchen, Pferdchen und Hündchen” . Lehrer: ” Kennst du auch ein Tier, ohne chen???” Fritzchen antwortet: ” Ja, das Eichhörn!!!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 2  

Zurück