Witze

Rubrik: Himmlische-Witze



Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Ho
Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Hosentasche und geht nach Hause. Ein Radfahrer kommt des Weges, übersieht ihn und fährt ihn an. Der Schotte fällt in einen Graben. Als er nach minutenlanger Ohnmacht erwacht spürt er etwas warmes an seinem Bein. Da flüstert er: "Oh, lieber Gott, lass es Blut sein!"
  Eingetragen am: 20.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. "Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein Gol
"Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein Goldfisch zum anderen. "Aber wer gibt uns dann unser taeglich Futter?"
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum ha
Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie auch dich liebt."
  Eingetragen am: 12.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Alk macht dick, Tabletten krank. Ich bin Kiffer Gott-sei-Dan
Alk macht dick, Tabletten krank. Ich bin Kiffer Gott-sei-Dank.
  Eingetragen am: 06.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen s
Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Also Steve Jobs starb und in den Himmel kam empfin...
Also Steve Jobs starb und in den Himmel kam empfing Ihn der liebe Gott persönlich: „Hallo, mein Sohn, was kann ich für dich tun?“ - Steve: „Also, zunächst mal: Ich bin nicht dein Sohn! Und jetzt runter von meinem Stuhl!“
  Eingetragen am: 13.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts mehr von ihm.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte Alle Völkchen waren glück
Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mit meenem Dialekt feiert ma Karneval!" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Bill Gates tritt vor Gott. "Na mein Sohn, was hast du auf Er
Bill Gates tritt vor Gott. "Na mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" "1. ich bin ich nicht dein Sohn! 2. runter von meinem Stuhl!"
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
"Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
  Eingetragen am: 23.03.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der erster Verkehrssünder der Welt ist auf jeden Fall klar:
Der erster Verkehrssünder der Welt ist auf jeden Fall klar: Jesus mit seinen 12 Anhägern.
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?"
Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?" "In Erlangen", antwortet einer. "Wie kommst du den darauf?" "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Tischlermeister schimpft mit seinem Azubi: "Um Gottes wi
Der Tischlermeister schimpft mit seinem Azubi: "Um Gottes willen, stell dich doch an der Kreissäge nicht so dumm an. Was alles passieren kann, wenn du nicht aufpasst, das kannst du dir doch an deinen acht Fingern abzählen."
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Unteroffizier beim Stubenapell:"Mein Gott, was stinkt de
Der Unteroffizier beim Stubenapell:"Mein Gott, was stinkt denn hier bei Euch so grausig?"Meldet der Stubenälteste:"Ein Obergefreiter und zehn Kanoniere, Herr Unteroffizier!!!"
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Nagelfabrik Maier hat sich auf Werbung
Die Nagelfabrik Maier hat sich auf Werbung umgestellt und Herr Maier lässt einen Werbefachmann zu sich kommen. Er erklärt ihm, dass er gerne ein Plakat hätte auf dem seine Nägel so richtig gut zur Geltung kommen. Der Werbefachmann:
"Herr Maier, kein Problem, geben Sie mir eine Woche und ich liefere Ihnen ein Plakat!"
Nach einer Woche kommt er wieder und zeigt Maier sein Plakat. Darauf sieht man Jesus auf dem Kreuz und darunter steht: "Maier-Nägel - es gibt nichts Besseres!" Herr Maier ist schockiert und sagt: "Aber das kann ich nicht nehmen, das ist zu brutal!" Darauf der Werbefachmann: "Herr Maier, kein Problem - eine Woche und ich hab etwas anderes für Sie." Nach einer Woche kommt er mit seinem neuen Plakat. "Herr Maier, was sagen Sie dazu?" - auf dem Plakat sieht man das Kreuz - leer! Darunter steht: "Mit Maier-Nägeln wäre das nicht passiert!"
  Eingetragen am: 22.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Drei Säufer diskutieren: Der Erste: “Mein Brude...
Drei Säufer diskutieren: Der Erste: “Mein Bruder ist Pastor - alle nenen Ihn “Hochwürden“ Der zweite antwortet: “Mein Onkel ist Bischof, und wird mit “Eminenz“ angeredet!“ Derr Dritte: “Meine Schwiegermutter, die wiegt vier Zentner - wenn die Leute sie sehen rufen sie nur: “Oh allmächtiger Gott!“
  Eingetragen am: 10.11.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein alter Italiener bat seinen Priester,
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.

"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür
und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür
nicht zu beichten."

"Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr,
sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich
leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in
seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen
und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
  Eingetragen am: 08.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
  Eingetragen am: 25.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 4  

Zurück