Witze

Rubrik: Kurtzwitze



Witze gefunden: 86 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 5  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und e
Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer 90-jährigen, die dir ohne Zähne einen bläst?Es gibt keinen. Beides ist saugeil. Aber du darfst auf keinen Fall nach unten schauen!
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. "Was ist das Gegenteil von Reformhaus? -Reh hinterm Haus!"
"Was ist das Gegenteil von Reformhaus? -Reh hinterm Haus!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. "Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen
"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, und alles ist so sinnlos ohne ihn!"
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. "Was ist denn mit ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitze
"Was ist denn mit ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein irrer durch sämtliche Gärten!" "Nun" - sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."
  Eingetragen am: 06.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin:
Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" - "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" - "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."
  Eingetragen am: 22.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Burgmüller wird aufs Amt bestellt. Die Sache wird blitzschne
Burgmüller wird aufs Amt bestellt. Die Sache wird blitzschnell und ohne langes Hin und Her erledigt. Verdutzt schaut Burgmüller den Beamten an. "Was ist den hier los? Kein Warten, keine Fragebögen, überhaupt kein Formular - ist das hier am Ende gar keine richtige Behörde?"
  Eingetragen am: 12.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das Kind fragt seine Mutter: "Was sind eigentlich Nutten?" D
Das Kind fragt seine Mutter: "Was sind eigentlich Nutten?" Die Muttern antwortet das sind Frauen die für Freude bezahlt werden" Der Busfahrer sagt: "Nein, das sind Frauen die für Sex bezahlt werden." Das Kind: "Was ist dann mit den Kindern?" Die Mutter: "Die werden Busfahrer"
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Direktor wechselt. "Was ist denn von der Sekretärin zu h
Der Direktor wechselt. "Was ist denn von der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na wissen Sie," erwiedert dieser, "als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume -- eine Fachkraft!!!"
  Eingetragen am: 05.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Professor prüft die Assistenten über
Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane.
"Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Frau Müller?"
Frau Müller schweigt und schweigt.
"Meine Güte", schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"
  Eingetragen am: 06.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist
Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte.
Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"
  Eingetragen am: 11.09.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um
Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" "Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh´ ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tü
Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause ?" "Jaaauuul !" "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen ?" "Wuff !" "Ist ihr was schlimmes passiert ?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da ?" "Wuff !" "Etwa ein Mann ?" "Wuff Wuff !" "Was haben sie denn gemacht ?" "HECHELHECHELHECHEL!!!!!!!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro.
  Eingetragen am: 18.08.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine junge Frau macht einen Strip vor Soldaten, die schon la
Eine junge Frau macht einen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?" Antwortet eine stöhnende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon w
Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon wieder absteigt: "Was ist schöner, ein Sieg oder Weihnachten?" "Weihnachten, denn das gibt es öfters."
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag
Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"
  Eingetragen am: 27.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause.
Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: »Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!« Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"
  Eingetragen am: 24.11.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Fahrschülers: "Was ist denn das für ein Ped
Letzte Worte des Fahrschülers: "Was ist denn das für ein Pedal?"
  Eingetragen am: 06.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 5  

Zurück