Witze

Rubrik: Tierwitze



Witze gefunden: 23 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Betrachtet ein Elefant am FFK-Strand nachdenklich einen Mann
Betrachtet ein Elefant am FFK-Strand nachdenklich einen Mann und fragt dann: "Sag mal, wie könnt Ihr damit essen?"
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die geilste Mücke der Welt fliegt durch Afrika. ...
Die geilste Mücke der Welt fliegt durch Afrika. Da sieht sie einen Elefanten und fliegt sofort dort hin. In dem Augenblick als der Mückerich seinen kleinen Stachel in den Elefanten einführt, tritt der Elefant auf einen rostigen nagel und trompetet, so laut es nur geht. Der Mückerich darauf in Extase "Ja, leiden sollst Du ..."
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt de
Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Sorry!" Sagt die Maus: "Macht nix, hätte mir auch passieren können..."
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann...
Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: “Was - damit trinkst Du?“
  Eingetragen am: 16.03.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten zu bunt wi
Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten zu bunt wird, tritt er auf den Frosch und dem kommen die Augen raus. Sagt der Elefant: "Wa, da guckste!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten eine Ameise und ein Ele
Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten eine Ameise und ein Elefant. Wie sie zum ersten Mal miteinander schlafen wollen, erleidet der Elefant eine Herzattacke und stirbt. Meint die Ameise: "So´n Scheiß. Fünf Minuten Spaß und jetzt darf ich für den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln..."
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. haha...
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
Darauf der Papagei:
”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Leise Lüftchen
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen.
Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: ”Hasso!”
”Puh”, denkt der Mann: ”Der Alte denkt dass es der Hund war”, und lässt prompt noch einen fahren.
”Hasso!” ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
”Hasso!”, sagt der Vater, ”Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Da sagt der Elefant
Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Da sagt der Elefant "Guck mal du trägst deine Titten auf dem Rücken"! Da sagt das Kamel "Na und da hast deinen Schwanz im Gesicht".
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil sie keinen Daumen
Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.
  Eingetragen am: 03.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum geben Elefanten keine guten Polizisten ab? Sie können
Warum geben Elefanten keine guten Polizisten ab? Sie können sich nicht hinter Litwasäulen verstecken.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum haben Elefanten flache Fußsohlen? Vom aus-den-Bäumen-
Warum haben Elefanten flache Fußsohlen? Vom aus-den-Bäumen-springen.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum tragen Elefanten Sandalen? Damit sie nicht in den San
Warum tragen Elefanten Sandalen? Damit sie nicht in den Sand sinken.
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen? Langsame Ei
Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen? Langsame Eingeborene.
  Eingetragen am: 09.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist grau und leuchtet? Ein elektrischer Elefant.
Was ist grau und leuchtet? Ein elektrischer Elefant.
  Eingetragen am: 07.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen ? Ein I
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen ? Ein Igel in der Kondomfabrik !
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit Holzbein? Eine
Was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit Holzbein? Eine Giraffe mit Halsweh.
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Welche Sportart treiben Elefanten in einem Mini? Squash.
Welche Sportart treiben Elefanten in einem Mini? Squash.
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 2  

Zurück