Witze

Rubrik: Fahrradwitze



Witze gefunden: 6 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist
Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!" brüllt er, "Ein Fahrrad!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Frauen fahren besser ... mit dem Fahrrad!
Frauen fahren besser ... mit dem Fahrrad!
  Eingetragen am: 03.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wi
Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, laß ich die Sättel wieder aufschrauben."
  Eingetragen am: 07.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist
Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen! - War
Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen! - War es noch in Ordnung? - Na ja, es tat seine Dienste. - War eine Klingel dran? - Nein. - Handbremse und Licht? - Auch nicht. - Dann macht das 30 Mark Strafe.
  Eingetragen am: 13.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor
Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".
  Eingetragen am: 26.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




1

Zurück