Witze

Rubrik: Bauernwitze



Witze gefunden: 21 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Eine Bäuerin kommt zum Amt: “Mei Mo is g’storbn. ...
Eine Bäuerin kommt zum Amt: “Mei Mo is g’storbn.” Sofort wird sie gefragt, wo denn die ärztliche Sterbeurkunde sei. “Na”, sagt die Bäuerin, “mei Mo is ohne ärztliche Hilfe g’storbn!”
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist krank. ...
Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist krank. Er sagt zu seinem Knecht: " Schau ihr mal ins Maul. " Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht: "Siehst du mich?" - "Nein!" - "Dann muss es Darmverschlingung sein!"
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem
Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"
  Eingetragen am: 16.01.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 2  

Zurück