Witze

Rubrik: Computerwitze



Witze gefunden: 51 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 3 ... 3  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Laufwerk verträgt d
Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Laufwerk verträgt diese Behandlung."
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Mit Männern ist es wie mit Computern. Hätte die Braut noch e
Mit Männern ist es wie mit Computern. Hätte die Braut noch etwas gewartet, dann hätte sie einen besseren bekommen.
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst ruhig abschalten
Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst ruhig abschalten, ich habe schon gespeichert."
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. U-Boot
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren: Wenn man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des ertrinkenden Computerfreaks: "F1! F1!"
Letzte Worte des ertrinkenden Computerfreaks: "F1! F1!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Hotline
Anruf bei der Hotline. Kunde: ” Ich benutze Windows!” Hotline: ” Ja?!” Kunde: ” Und mein Computer funktioniert nicht richtig.” Hotline: ” Ja, Das sagten Sie bereits…”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Computerwitze
Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen.” – ” Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape.” – ” Wie? Trotz des Bugs?” – ” Na klar, wenn’s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Computerwitze
Wieviele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? – Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Computerfreaks: "In den Laptop - Akkus ist
Letzte Worte des Computerfreaks: "In den Laptop - Akkus ist noch genug Strom."
  Eingetragen am: 07.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. www
Was bedeutet die Abkürzung ” www” ? Weltweites Warten.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Error...
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.
  Eingetragen am: 05.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. 10 Arten
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Computerwitze
Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-DOS. Sagt das MS-DOS: ” Hallo, ich bin ein Betriebssystem, und was bist du?” Darauf der Kuhfladen: ” Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich ’ne Pizza!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf der Diskette sind best
Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtigen Dateien."
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich denk nicht, dass da et
Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich denk nicht, dass da etwas passieren kann..."
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 3 ... 3  

Zurück