Witze

Rubrik: Himmlische-Witze



Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Und das erste Motorad: Triumph, denn Jesus fuhr mit Triumph
Und das erste Motorad: Triumph, denn Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel!
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos
Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus DEUTSCHLAND sind!
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Nagelfabrik Maier hat sich auf Werbung
Die Nagelfabrik Maier hat sich auf Werbung umgestellt und Herr Maier lässt einen Werbefachmann zu sich kommen. Er erklärt ihm, dass er gerne ein Plakat hätte auf dem seine Nägel so richtig gut zur Geltung kommen. Der Werbefachmann:
"Herr Maier, kein Problem, geben Sie mir eine Woche und ich liefere Ihnen ein Plakat!"
Nach einer Woche kommt er wieder und zeigt Maier sein Plakat. Darauf sieht man Jesus auf dem Kreuz und darunter steht: "Maier-Nägel - es gibt nichts Besseres!" Herr Maier ist schockiert und sagt: "Aber das kann ich nicht nehmen, das ist zu brutal!" Darauf der Werbefachmann: "Herr Maier, kein Problem - eine Woche und ich hab etwas anderes für Sie." Nach einer Woche kommt er mit seinem neuen Plakat. "Herr Maier, was sagen Sie dazu?" - auf dem Plakat sieht man das Kreuz - leer! Darunter steht: "Mit Maier-Nägeln wäre das nicht passiert!"
  Eingetragen am: 22.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum haben Frauen eine höhere Lebenserwartung al...
Warum haben Frauen eine höhere Lebenserwartung als Männer? - Weil Gott ihnen die Zeit gut schreibt, die sie zum Einparken brauchen.
  Eingetragen am: 28.03.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Ostfriese im Aufzug. Der Lift hält, einer steigt hinzu:
Ein Ostfriese im Aufzug. Der Lift hält, einer steigt hinzu: "Grüß Gott." - "Geht nicht, fahr nicht soweit hinauf!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum ist das Horn ein göttliches Instrument? Ein Mensch blä
Warum ist das Horn ein göttliches Instrument? Ein Mensch bläst zwar hinein, aber nur Gott weiss, was rauskommt!
  Eingetragen am: 01.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Es ist Montagmorgen. Die beiden Beamtenkollegen sitzen mit w
Es ist Montagmorgen. Die beiden Beamtenkollegen sitzen mit wenig Begeisterung nach dem Wochenende wieder im Amt. Fragt der eine seufzend: "Wie spät haben wir es denn?" "Neun Uhr zwanzig", erwidert der andere missmutig. "Mein Gott, die Woche zieht sich wieder hin!"
  Eingetragen am: 18.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott:
Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen."
Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne."
So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen."
Nichts passiert.
Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"
  Eingetragen am: 02.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Beamter rennt im Büro auf und ab und jammert: "O Gott, d
Ein Beamter rennt im Büro auf und ab und jammert: "O Gott, diese Kopfschmerzen! Ich verliere noch den Verstand!" Dem Amtmann wird das allmählich zuviel, und er sagt ungehalten: "Wenn Sie krank sind, dann gehen Sie nach Hause. Aber hören Sie auf, hier herumzurennen und es zu prahlen!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
"Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
  Eingetragen am: 23.03.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen s
Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der erster Verkehrssünder der Welt ist auf jeden Fall klar:
Der erster Verkehrssünder der Welt ist auf jeden Fall klar: Jesus mit seinen 12 Anhägern.
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Golf
Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und nähert sich dem Loch. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball bevor er ins Loch fallen kann.
Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.
Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.
Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.

Schaut Jesus Gott an und sagt:
”Sag mal Papa, machen wir jetzt Blödeleien oder spielen wir Golf?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
  Eingetragen am: 12.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gott sprach zu einem Stein: "Werde Bauingenieur!" Darauf ant
Gott sprach zu einem Stein: "Werde Bauingenieur!" Darauf antwortete der Stein: "Nein, Gott, ich bin nicht hart genug!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Bill Gates tritt vor Gott. "Na mein Sohn, was hast du auf Er
Bill Gates tritt vor Gott. "Na mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" "1. ich bin ich nicht dein Sohn! 2. runter von meinem Stuhl!"
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte Alle Völkchen waren glück
Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mit meenem Dialekt feiert ma Karneval!" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei D
Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei Dank, dass ich wieder im Westen bin!
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 4  

Zurück