Witze

Willkommen bei Witzearchiv, Deinem umfangreichen Witze-Archiv.

In meinem Witze-Archiv findest Du zur Zeit 1914 Witze in 55 Rubriken.
20.05.2024 - 03:52 Uhr

   Zufalls-Witz
Chuck Norris
Was ist der Unterschied zwischen Chuck N. und Gott? Gott kennt Gnade.
01.01.2020 / Rubrik: Chuck Norris Den ganzen Witz lesen..


 Die 6 neusten Witze aus allen Rubriken...

Der Lehrer einer DDR-Grundschule zu seinen
Der Lehrer einer DDR-Grundschule zu seinen Schülern: "Hört mal Kinder nächste Woche besucht uns der Genosse Erich Honecker wer kann denn zur Begrüßung ein Gedicht aufsagen?" Meldet sich einer: "Unsere Katze hat Junge bekommen sechs an der Zahl fünf sind Kommunisten ...
Eingetragen am: 20.05.2024 Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah.
Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so dann komm ...
Eingetragen am: 06.05.2024 Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10.000 Euro von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen."
Eingetragen am: 04.05.2024 Bewertung: Den Witz bewerten..

Eine arme Witwe schreibt einen Brief an das
Eine arme Witwe schreibt einen Brief an das Christkind: "Liebes Christkind ich bin sehr arm bitte schicke mir 100 Euro". Der Brief gelangt irgendwie zur Hausbank wo sofort eine Sammlung durchgeführt wird die 90 Euro einbringt. Das Geld schicken sie der Frau. Die Witwe ...
Eingetragen am: 01.05.2024 Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten
Morgens 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase inklusive Zeitung. Sie frühstücken er liest die Zeitung keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch liest die Zeitung nickt ab und zu ein schaut manchmal aus dem ...
Eingetragen am: 30.04.2024 Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Morgendliche Verkehrskontrolle: “Haben Sie viell...
Morgendliche Verkehrskontrolle: “Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?“ - “Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können.“
Eingetragen am: 29.04.2024 Bewertung: Den Witz bewerten..

Zurück