Witze

Rubrik: Sonstige-Witze



Witze gefunden: 618 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 35  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Treffen sich zwei Planeten - hustet der eine: So e...
Treffen sich zwei Planeten - hustet der eine: So ein Mist - ich habe Menschen - sagt der andere: Keine Sorge, das vergeht schnell wieder.
  Eingetragen am: 21.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 Euro bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 25 Euro im Monat auskommst."
  Eingetragen am: 14.12.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Letzte Worte des Bergführers: "Den letzten Erdrutsch gab es
Letzte Worte des Bergführers: "Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren..."
  Eingetragen am: 26.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zwei Sportler unterhalten sich. Sagt der Erste: ??...
Zwei Sportler unterhalten sich. Sagt der Erste: “Hallo, weisst du schon, ich habe seit gestern einen Golf-Sack!” Darauf der Andere: “Ist das genauso schmerzhaft wie ein Tennisarm?”
  Eingetragen am: 19.01.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch R
Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" - "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum bekommen die Bratscher keine Hämorrhoiden? Weil die Ar
Warum bekommen die Bratscher keine Hämorrhoiden? Weil die Arschlöcher alle in der ersten Geige sitzen.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zwei Opas unterhalten sich über alte Zeiten:
Zwei Opas unterhalten sich über alte Zeiten: "Tja ja, damals. Wir waren ja auch nicht feige. Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!" - "Vom Himmel?!" - "Nee, von meiner Tochter."
  Eingetragen am: 26.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke: "Das
Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke: "Das ist der Rhein!" - "So ein Unsinn, das ist die Donau!"
"Rhein!" - "Donau!" - "Rhein!" - "Donau!"
Nach einiger Zeit harten Wortgefechts meint die eine: "Ich gehe jetzt runter und frag´ mal nach."
Zehn Minuten später kommt sie total zerzaust zurück - abgeschrammte Klamotten, Knochenbrüche, Platzwunden.
"Und?", fragt die andere, "Rhein oder Donau?" - "Die A2!"
  Eingetragen am: 18.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Susi muss als Zeugin vors Gericht. Es geht um Jan,...
Susi muss als Zeugin vors Gericht. Es geht um Jan, der sie angeblich missbraucht hat. Ihre Freundin Tina kam mit, um ihr beizustehen. Der Richter stellte die Personalien von Susi fest. Dann wendete er sich Tina zu: “Und Sie? Haben Sie auch eine Ladung bekommen?“ “Nein mich hat er nur geküsst.“
  Eingetragen am: 10.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Im Ernstfall Stahlmütze über beide Ohren ziehen und den Erns
Im Ernstfall Stahlmütze über beide Ohren ziehen und den Ernstfall aussitzen.
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr
Kommt ein Mann ins Lokal und ruft:
"Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Ärger losgeht!"
Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:
"Noch einen, ehe der Ärger losgeht!"
Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:
"Was für einen Ärger meinen Sie eigentlich?" -
"Ich kann nicht zahlen."
  Eingetragen am: 16.12.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Brandt trifft Ulbricht. Um etwas Small Talk
Brandt trifft Ulbricht. Um etwas Small Talk zu machen, sagt Brandt: "Ich habe ein Hobby, ich sammle Witze, die Leute über mich erzählen." Sagt Ulbricht: "Ach, ist ja interessant, ich habe ein ähnliches Hobby: Ich sammle Leute, die Witze über mich erzählen."
  Eingetragen am: 31.12.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. “Was würdest Du machen, wenn ein Bär deine Fra...
“Was würdest Du machen, wenn ein Bär deine Frau angreift?“ - Nichts. Er hat sie angegriffen, dann muss er sich auch selbst verteidigen!“
  Eingetragen am: 09.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?
- In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
- Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
- In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
- Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
  Eingetragen am: 28.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zwei Hühner stehen vor einem Schaufenster und bet...
Zwei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: “Schicke Kinderwagen haben die hier!“
  Eingetragen am: 21.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Peter kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir
Peter kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm." - "Nicht schlimm? Ich bitte Sie! Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"
  Eingetragen am: 25.07.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Soldat der DDR-Grenztruppen und ein Angehöriger
Ein Soldat der DDR-Grenztruppen und ein Angehöriger des Bundesgrenzschutzes liegen sich gegenüber. Als eines Tages der Westgrenzer schläft, füllt der Ost-Grenzer seinen Stahlhelm mit Dreck. Als eine Woche später der Ost-Grenzer schläft, füllt der West-Grenzer seinen Stahlhelm mit Zigaretten, Apfelsinen und Schnaps. Errötend stammelt der Ost-Grenzer: "Vielen Dank." Meint der West-Grenzer: "Schon gut. Jeder gibt eben, was er hat."
  Eingetragen am: 17.08.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Sagt die Braut in der Hochzeitsnacht: "Du Schatz, ich muss d
Sagt die Braut in der Hochzeitsnacht: "Du Schatz, ich muss dir was gestehen: Ich bin ein Mann!" sagt der Gatte: "Macht doch nichts, niemand ist perfekt!"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 35  

Zurück