Witze

Rubrik: Himmlische-Witze



Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein Patient...
Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein Patient: “Ich bin Napoleon!“ Fragt ein Anderer: “Wer hat Ihnen denn das gesagt?“ - “Gott“, antwortet dieser. Darauf steht ein Anderer Patient empört auf und sagt: “Was soll ich schon wieder gesagt haben?“
  Eingetragen am: 26.05.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Also Steve Jobs starb und in den Himmel kam empfin...
Also Steve Jobs starb und in den Himmel kam empfing Ihn der liebe Gott persönlich: „Hallo, mein Sohn, was kann ich für dich tun?“ - Steve: „Also, zunächst mal: Ich bin nicht dein Sohn! Und jetzt runter von meinem Stuhl!“
  Eingetragen am: 13.02.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
  Eingetragen am: 25.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum ha
Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie auch dich liebt."
  Eingetragen am: 12.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?
Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?
  Eingetragen am: 13.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Franzose, Engländer und Deutscher im
Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose: "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?" Deutscher geht hin und fragt: "Sind Sie Jesus?" Jesus: "Ja, ich bin es." Deutscher geht zurück: "Ja, er ist es." Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist, kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn, ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche: "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin drei Wochen krank geschrieben!"
  Eingetragen am: 03.09.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wie ist der Name Gottes ? Ernst Gross. In der Bibel steht: W
Wie ist der Name Gottes ? Ernst Gross. In der Bibel steht: Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Gross.
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Ho
Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Hosentasche und geht nach Hause. Ein Radfahrer kommt des Weges, übersieht ihn und fährt ihn an. Der Schotte fällt in einen Graben. Als er nach minutenlanger Ohnmacht erwacht spürt er etwas warmes an seinem Bein. Da flüstert er: "Oh, lieber Gott, lass es Blut sein!"
  Eingetragen am: 20.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm
Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie gerade tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange Ihren Affen."
  Eingetragen am: 08.11.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Tischlermeister schimpft mit seinem Azubi: "Um Gottes wi
Der Tischlermeister schimpft mit seinem Azubi: "Um Gottes willen, stell dich doch an der Kreissäge nicht so dumm an. Was alles passieren kann, wenn du nicht aufpasst, das kannst du dir doch an deinen acht Fingern abzählen."
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Strasse. .
Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt: "Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Pater aus dem Kloster hält als Aushilfe den Gottesdienst
Ein Pater aus dem Kloster hält als Aushilfe den Gottesdienst in der Nachbargemeinde. Er geht ans Mikrofon, klopft mit dem Finger daran und sagt: "Ich glaube, mit dem Mikrofon stimmt was nicht!" Antwort der Gemeinde: "Und mit Deinem Geiste!"
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. "Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein Gol
"Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein Goldfisch zum anderen. "Aber wer gibt uns dann unser taeglich Futter?"
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fragt der Papst den Herrgott: "Wann wird in der katholischen
Fragt der Papst den Herrgott: "Wann wird in der katholischen Kirche der Zölibat abgeschafft?" Sagt der Herrgott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es in der Kirche weibliche Priester?" Antwortet Gott: "Solange Du lebst sicher nicht." Fragt der Papst: "Wann gibt es den nächsten polnischen Papst?" Da sprach Gott: "Solange ich lebe sicher nie mehr."
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Unteroffizier beim Stubenapell:"Mein Gott, was stinkt de
Der Unteroffizier beim Stubenapell:"Mein Gott, was stinkt denn hier bei Euch so grausig?"Meldet der Stubenälteste:"Ein Obergefreiter und zehn Kanoniere, Herr Unteroffizier!!!"
  Eingetragen am: 15.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein alter Italiener bat seinen Priester,
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.

"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür
und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür
nicht zu beichten."

"Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr,
sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich
leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in
seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen
und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
  Eingetragen am: 08.06.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. ...
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die
Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Junkies begeistert: "Yeah, yeah genauso soll´s sein!!!"
  Eingetragen am: 12.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 4  

Zurück