Witze

Rubrik: Elternwitze



Witze gefunden: 13 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Pfarrer
Sagt der Pfarrer bei der Taufe: ” Und Sie sind absolut sicher, dass Sie Ihren Sohn Axel nennen wollen, Herr Schweiß?”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Vater
Vater und Sohn unterhalten sich. Da fragt der Vater den Sohn: ” Nun, mein Junge, hast du dich bei deiner Lehrerin dafür entschuldigt, das du ihr auf den Fuß getreten bist?” Darauf entgegnet der Sohn: ” Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!” Darauf fragt er: ” Aha! Und was hast du dann gemacht?” Darauf wieder der Sohn: ” Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuß getreten!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."
  Eingetragen am: 04.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kind
Das Kind will und will nicht einschlafen. Die Mutter: ” Soll ich ihm etwas vorsingen?” Der Vater: ” Versuchs doch erst mal im Guten!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Muttersprache
Warum heißt es Muttersprache? – Antwort: Weil Papa nie zu Wort kommt.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen
Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer seiner Eltern. ” Tsas!” empört er sich ” Und mir verbieten sie, in der Nase zu bohren.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. ...
Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase angehoppelt, es entwickelt sich ein Gespräch: Hase: "Na, deine Eltern zu Hause?" Fuchs: "Nö." Hase: "Und deine Geschwister?" Fuchs: "Die auch nicht, warum?" Hase: "Dann bist Du ganz alleine?" Fuchs: "Jahaa." Hase: "Naaa, was is´ - willste Schläge?!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Papa
Der Sohn fragt den Vater: ” Papa, kannst du mir erklären, wie das Gehirn funktioniert?” – ” Lass mich in Ruhe! Ich habe was anderes im Kopf.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kinder
Seit Jahrzehnten erklären Eltern ihren Kindern: ” Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!” Und was haben wir davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Abend
Ich freue mich sehr auf heute Abend” , sagt der Junge zu seiner Freundin. ” Ich habe drei Theaterkarten gekauft.” – ” Warum denn drei?” – ” Für deine Eltern und deinen Bruder.”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Junge
Der Junge nervt seinen Papa immer und immer wieder: ” Papa… Paaapaaa, mir ist kalt!” Da erwidert der Vater völlig entnervt: ” Dann geh in die Ecke, dort hat’s ständig 90 Grad!”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Sohn
Fragt der Sohn den Vater: ” Papa, ist der stille Ozean den ganzen Tag still?” Erwudert der Vater: ” Frag mich mal lieber was Sinnvolles!” Darauf der Sohn: ” Na gut, Papa. Woran ist das tote Meer gestorben?”
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"
  Eingetragen am: 27.02.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




1

Zurück