Witze

Rubrik: Himmlische-Witze



Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 3 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei D
Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei Dank, dass ich wieder im Westen bin!
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Pfarrer sind auch nur Menschen
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen...”
Der Mann (flüstert): ”Stimmt.”
Der Sohn: ”Ich hab einen Fußball...”
Der Mann: ”Schön für Dich.”
Der Sohn: ”Willst Du den kaufen?”
Der Mann: ”Nee, vielen Dank!”
Der Sohn: ”Mein Vater ist draußen!”
Der Mann: ”OK, wie viel?”
Der Sohn: ”250 Euro.”

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen....”
Der Mann (flüstert): ”Stimmt.”
Der Sohn: ”Ich hab Turnschuhe.”
Der Mann, seufzend: ”Wieviel?”
Der Sohn: ”500 Euro.”

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: ”Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.”
Der Sohn: ”Geht nicht hab ich alles verkauft!”
Der Vater: ”Für wie viel?”
Der Sohn: ”Für 750 Euro.”
Der Vater: ”Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!”
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen...”
Der Pfarrer: ”Nicht schon wieder, jetzt hör aber auf mit der Scheiße!!!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Sie geht zum Frauenarzt. Kaum auf dem Stuhl ist der Arzt vol
Sie geht zum Frauenarzt. Kaum auf dem Stuhl ist der Arzt voll am machen, als der Ehemann rein stürmt. Darauf der Arzt: "Das ist nicht so, wie sie denken! Ich messe Ihr die Temperatur!" Ehemann: "Dann ziehen Sie ihn mal raus, und gnade Ihnen Gott, wenn keine Skala drauf ist!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: "Was fällt dir d
Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!" Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht!" Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!" Selbstmörder: "Und, was hast du getan?" Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."
  Eingetragen am: 08.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts mehr von ihm.
  Eingetragen am: 27.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Jesus hängt immer noch am Kreuz. Kommt Judas vorbei: "Na, di
Jesus hängt immer noch am Kreuz. Kommt Judas vorbei: "Na, die Feiertage hast du dir bestimmt auch anders vorgestellt, was?"
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gott: "Adam, wo hast Du Eva gelassen?" Adam: "Lieber Gott, d
Gott: "Adam, wo hast Du Eva gelassen?" Adam: "Lieber Gott, die sitzt doch am Fluss und wäscht ihre Vagina!" Gott: "WIE OFT soll ich es euch noch sagen: Ich bekomm den Geruch aus den Fischen nimmer raus!"
  Eingetragen am: 20.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? Lieber Gott, mach
Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Me
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!" "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich habs gegessen!"
  Eingetragen am: 04.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. hmmm...
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:
”Boah, die ist aber besser als meine Frau...”
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt:
”Jau... hast recht!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Weshalb benötigte Gott nur 7 Tage für die Erschaffung der We
Weshalb benötigte Gott nur 7 Tage für die Erschaffung der Welt? Es gab noch keine VOB, so dass er keine Nachträge stellen durfte.
  Eingetragen am: 21.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gott schuf den Himmel und das Meer und der Teufel Rheine und
Gott schuf den Himmel und das Meer und der Teufel Rheine und das Heer !
  Eingetragen am: 28.10.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott
Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."
  Eingetragen am: 03.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?"
Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?" "In Erlangen", antwortet einer. "Wie kommst du den darauf?" "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."
  Eingetragen am: 02.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"
  Eingetragen am: 03.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Alk macht dick, Tabletten krank. Ich bin Kiffer Gott-sei-Dan
Alk macht dick, Tabletten krank. Ich bin Kiffer Gott-sei-Dank.
  Eingetragen am: 06.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes ...
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: “Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist: Ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!“
  Eingetragen am: 17.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis.
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Fluchen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen wieder: "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, doch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm abermals: "Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. - Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
  Eingetragen am: 23.10.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 3 ... 4  

Zurück