Witze

Rubrik: Himmlische-Witze



Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 4 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Drei Säufer diskutieren: Der Erste: “Mein Brude...
Drei Säufer diskutieren: Der Erste: “Mein Bruder ist Pastor - alle nenen Ihn “Hochwürden“ Der zweite antwortet: “Mein Onkel ist Bischof, und wird mit “Eminenz“ angeredet!“ Derr Dritte: “Meine Schwiegermutter, die wiegt vier Zentner - wenn die Leute sie sehen rufen sie nur: “Oh allmächtiger Gott!“
  Eingetragen am: 10.11.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein
Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein Haus und sucht nach Wertgegenständen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen, und Jesus und Petrus sehen Dich auch!" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel. Als er noch weiter geht, sieht er einen Papagei in seinem Käfig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: "Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!" Papagei: "Vielleicht, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann."
  Eingetragen am: 19.01.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er
Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Sein Blick fiel zuerst auf den Mann: "Ich muss mich selber loben! Hier ist mir mal wieder etwas richtig gut gelungen, einfach super! Diese herrlichen Körperformen, diese Proportionen, diese vollendete Ästhetik. Einfach perfekt!" Danach sah er achselzuckend auf die Frau: "Okay, du musst dich halt schminken!"
  Eingetragen am: 10.11.2022   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
  Eingetragen am: 24.03.2024   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle
Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm."
Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"
  Eingetragen am: 22.04.2023   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 4 ... 4  

Zurück