Witze

Rubrik: Maennerwitze



Witze gefunden: 21 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


  1 ... 2 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Ballon
Kaufe einem Mann einen Heißluft-Ballon und er fliegt für einen Tag. Schmeiße ihn aus dem Ballon und er fliegt für den Rest seines Lebens.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Schulfreund
Ein alter Schulfreund hat mich gefragt, ob er ein paar Tage auf meiner Couch übernachten kann. Ich musste ihm leider erklären, dass ich verheiratet bin und die Couch der Ort ist, wo ich jetzt schlafe.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kollege
Meine Arbeitskollegin hat einen Welpen bekommen. Er ist echt süß und total verspielt. Leider reagiert ihr Ehemann allergisch auf Hunde. Deshalb kann sie ihn leider nicht behalten. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden. Sein Name ist Marcel, er ist 52 Jahre alt und wiegt 95 Kilo.
  Eingetragen am: 01.01.2020   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 2 ... 2  

Zurück